GABRIEL AND THE MOUNTAIN (GABRIEL E A MONTANHA)

Fellipe Barbosa, BR/F 2017, 127', Ov/d,f

Mit Caroline Abras, Alex Alembe, Rashidi Athuman, John Goodluck, Luke Mpata, Rhosinah Sekeleti, Leonard Siampala etc.; São Paolo 2018, Bestes Drehbuch. Cannes 2017, Prix Révélation France 4, Beste Regie etc.

Into the wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Allein reist Gabriel weiter, bis er an seiner letzten Station auf dem Mount Mulanje in Malawi ankommt. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns über das Reisen und die Art der Begegnungen unterwegs sinnieren lässt.


Die Bar bleibt am Samstag 23/06/2018, 17h30 geschlossen!

Di
12/06/2018
20h30
Fr
15/06/2018
20h30
Mo
18/06/2018
20h30
Sa
23/06/2018
17h30

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.