BE MOVIE - Das Wochenende des Berner Films

I AM TRULY A DROP OF SUN ON EARTH

Elene Naveriani, CH 2017, 61', Ov/d,f

Mit Khatia Nozadze, Daniel Antony Onwuka etc.

Die 34-jährige April verlässt in Tiflis das Gefängnis, wo sie nach einer Razzia wegen illegaler Prostitution die Nacht ver-
bringen musste. Sie begegnet dem jungen Nigerianer Dije, der ihr von seiner abenteuerlichen Reise nach Georgien berichtet. Eigentlich wollte er nach Georgia in den USA, doch nun stecken beide in einem Land fest, in dem extreme Armut herrscht und das ihnen keinerlei Zukunftsaussichten bietet.

 

Kurzfilm: SCHATTENLICHT, Alain Guillebeau, CH 2017, 7’, Dialekt

Eine junge Frau auf der Suche nach der Nacht ihres Lebens. Die glimmende Zigarette tanzt mit ihr als einzige Begleiterin durch Dunkelheit und Clubs. Mit dem Wunsch nach Ekstase und Rausch lässt sie sich treiben. Die Lichter und Schatten der Nacht offenbaren ihre innersten Wünsche und Ängste. 

   

Sa
24/11/2018
18h00*

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.

*In Anwesenheit von Alain Guillebeau