VISIONS FOR A BETTER WORLD - FESTIVAL DU FILM DE LA TRANSITION

Sonntag 08/09/2019, 17h30

RÉVOLUTION SILENCIEUSE

Lila Ribi, CH 2016, 92', F/d

Mit anschliessender Diskussion mit Cyndie Grisel, Olivier Hofmann et Elie Grosjean.

Der bodenständige Bauer Cédric beschliesst, sein Leben radikal zu ändern, und setzt damit die Lebensgrundlage seiner Familie aufs Spiel. Er hat den Mut, seine Überzeugungen im Alltag zu leben und intuitive, erstaunliche Methoden auszuprobieren, die von den herkömmlichen landwirtschaftlichen Verfahren weit entfernt sind. Damit macht er sich selbst zum Aussenseiter in der Dorfgemeinschaft und in seinem näheren Umfeld.

 

Rahmenprogramm: www.vision2035.ch // www.transitionbielbienne.ch

 

Transition-Pass: 11 Filme à CHF 55.-- (ohne 01/09/2019)
An der Kinokasse im Filmpodium Biel/Bienne erhältlich.
 

 

 

 

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.