INTO THE WILD

Sean Penn, USA 2007, 148', E/d

Mit Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Vince Vaughn etc.; Palm Springs 2008, Sean Penn, Emile Hirsch; São Paulo 2008, Bester ausländischer Film etc.

Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris, seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle Ersparnisse, verbrennt sein letztes Bargeld, zerschneidet Kreditkarten und Ausweise. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten - Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schliesst Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet...

Fr
17/04/2015
20h30
Sa
18/04/2015
20h30
So
19/04/2015
20h30

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.