Samstag 11/11/2017, 20h30

Sonntag 12/11/2017, 18h00, 20h30

Montag 13/11/2017, 18h00

Dienstag 14/11/2017, 20h30

AQUÍ NO HA PASADO NADA

Alejandro Fernandez Almendras, Chile 2016, 95', Ov/d,f

Mit Augustin Silva, Paulina Garcia, Alejandro Goic, Luis Gnecco etc.; Cartagena Film Festival 2016, FIPRESCI-Preis.

Vicente geniesst das Leben. Er liebt Partys, Mädchen, schnelle Autos, und er klaut auch mal Feuerwerkskörper, wenn ihm der Sinn danach steht. In einer Sonntagnacht fährt er mit anderen Jugendlichen, mit denen er gefeiert hat, die er aber kaum kennt, durch die Stadt. Plötzlich erschüttert ein Schlag den Wagen. Am Morgen stellt sich heraus, dass ein Mann überfahren worden ist, ein Vater von drei Kindern, und niemand hat Hilfe geleistet.

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.